Digital Audio - FFH Kuschelrock & Kuschelpop mit IKEA
Webradio Sponsoring bedeutet, dass ein spezieller Kunde sehr prominent in den laufenden Stream sowie in den Content eingebunden wird. Eine Online Audio Sonderwerbeform, die man sonst nicht kaufen kann!
IKEA machte es vor und nutzte werbewirksam die ungeteilte Aufmerksamkeit in diesem sympathischen, absolut positiv besetzten Umfeld und begleitete unsere Hörer durch kuschelige Stunden.
So kann es klingen:
Exklusive Platzierung außerhalb der Werbeblöcke
Eine imagebildende Aussage verknüpft mit FFH KUSCHELROCK & KUSCHELPOP.
Getextet und gesprochen von der FFH Produktion fügte sich die Werbung in das Hörerlebnis ein. Der Jingle wurde alle 30 Minuten eingesetzt.
Die Nutzer wurden von unseren Webradio-Channels in eine positive Grundstimmung versetzt werden und das starke Werbe-Element erhielt die volle Aufmerksamkeit.
Visuelles Branding im Web und in der App
Abgerundet wird die Einbindung des Kunden mit visuellen Bannern in den Playern auf allen Plattformen und Endgeräten. Hier kann ein konkretes Angebot beworben werden. Der Interessierte hat die Möglichkeit direkt zu klicken und auf Ihrer Homepage zu landen.
Hören Sie mal rein
FFH Kuschelrock
Männer und Frauen sind gleich stark präsent. Fast 20% sind eingeloggte User.
FFH Kuschelpop
Ein absoluter Frauen-Channel, der meistens mobile genutzt wird.
Attraktive Zielgruppe
Das Alters-Segment 35-45 Jahre ist besonders stark vertreten. Im Durchschnitt bleibt der User rund eine Stunde dran.
Für beide Channels wurden in 2024 rund 25.000 Hörstunden pro Monat ausgewiesen. Was 50.000 ausgelieferte Jingles für den Kunden bedeutet.
Quelle: ma 2024 IP Audio
Die FFH MEDIENGRUPPE ist einer der reichweitenstärksten Radioanbieter in Deutschland und seit über drei Jahrzehnten deutlicher Marktführer im hessischen Radiomarkt. Mit uns erreichen Sie jeden Tag drei Millionen Menschen.
Quelle: ma 2024 Audio II